Leseeindrücke zu Scarlett - Ein Löffelchen Geheimnis und der Duft von Magie

lotta82
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
16.07.2018 – 23:31

nicht mein Kochbuch

Das Cover und die LP waren jeweils sehr farbenfroh gestaltet, mich hat das allerdings sehr...

terminator
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.07.2018 – 23:28

Interessant

Das Cover ist recht ansprechend. Die Geschichte hat Witz, Charme und liest sich flüssig. Das Buch...

noeffi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.07.2018 – 22:18

Herzallerliebst

Das Buch ist ja toll. Die Leseprobe ist zwar kurz und knackig, aber tzd finde ich sie...

stegi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.07.2018 – 21:52

Toller Beginn

Sehr gelungenes Cover, passend und schön bunt. Ein Kochbuch, eine geheime Zutat und vielleicht...

svanvithe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.07.2018 – 21:19

Zuckrig

Das bunte fröhliche Cover zieht einen förmlich an, denn auf schon auf diesem "Wimmelbild" gibt es...

ariadna
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.07.2018 – 19:55

Magisch

Das Cover ist sehr auffällig und auch sehr anstprechend gestaltet. Auch der Klapptext und die...

freizeitleser
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.07.2018 – 18:38

Herzlich!

Ein sehr schönes Buch für Heranwachsende, aber auch für Erwachsene! Ich fand die Leseprobe...

marakkaram
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.07.2018 – 18:32

heimelig

Zwar etwas altbacken, aber das ist das erste Wort, das mir zu dieser Leseprobe einfällt: es fühlt...

strickleserl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.07.2018 – 16:11

Kunterbunt

Das kunterbunte Cover gefällt mir sehr gut, auch die Aufmachung des Buchs. Die Leseprobe ist von...

sabiene
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.07.2018 – 12:09

Zauberhaft

Mir hat neben dem für Mädchen sehr gut geeignetem Inhalt insbesondere die Aufmachung des Buches...

pawlodar
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
16.07.2018 – 11:02

Herrlich altmodisch!

Genauso waren die Kinderbücher, als ich noch klein war: die Hauptfigur geriet in ein fremdes...

immie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.07.2018 – 10:29

Ab in die Küche

Nach dem der Leseprobe, möchte ich sofort in meine Küche stürmen und etwas leckeres zubereiten....

martina1608
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.07.2018 – 10:14

Verzaubernd

Ein verzauberndes Buch. Die Geschichte zieht einen sofort in seinen Bann. Welche köstlichen...

hollysbuchblog
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.07.2018 – 07:52

Fantasievoll

Da bin ich wirklich sehr gespannt ob diese Katze eine Katze ist oder doch die verwandelte...

_ich.lese_
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.07.2018 – 07:49

Magisch

Ich liebe die Cover vom Chickenhouse Verlag. Die sind immer was besonderes. So auch in diesem...

brianna
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.07.2018 – 03:34

Glück aus dem Ofen

Schon die liebevolle Gestaltung des Covers und der einzelnen Buchseiten fand ich sehr gelungen....

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?