Einfach magisch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
solengelen Avatar

Von

Das Cover ist ein echter eyecatcher. Da konnte ich nicht anders, als die Leseprobe zu öffnen. Ich liebe Rezepte, habe selber einige besondere handgeschriebene Bücher mit gesammelten Rezepten. Diese besonderen Bücher werden in der Familie weitergegeben. Das Haus und besonders die Küche werden so bildhaft beschrieben, dass ich am liebsten gleich ein Rezept aus dem geheimnisvollen Buch gekocht hätte. Die Leseprobe macht nicht nur Lust auf mehr, sondern hat mich auch mehr als neugierig zurück gelassen. Dieses Buch scheint etwas ganz besonderes zu sein. Ich hoffe auf weitere Blicke ins Buch. Und natürlich auch zum Hintergrund der Entstehung. Besonders aber freue ich mich auf die besondere Person, deren Küche ich bereits besuchen durfte.