Für meine kleine Köchin – mögest Du die geheime Zutat finden, ich wäre so gern dabei

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
elke seifried Avatar

Von

Mir gefällt die Leseprobe super gut, die Ich Perspektive lässt einem Scarlett nah sein und weil sie sich Sorgen um die Nachbarin macht, war sie mir sofort sympathisch. Von ihrer Mutter bekommt sie wohl kaum Rückhalt, sie klopft nicht und ihr Kommentar "Ich bin mir ziemlich sicher, dass es darin keinen Eintrag für »Tiefkühlfischstäbchen mit Pommes« gibt – das einzige Rezept, das meine Mutter an mich »weitergegeben« hat" spricht auch Bände. Dass das Buch Rezepte – weitergegeben von der Mutter an die Tochter, die tollen Rezepte und die liebevolle Illustration samt der Überschrift Für meine kleine Köchin – mögest Du die geheime Zutat finden, sie sofort anspricht, kann ich verstehen. So ein gemeinsames Essen ist doch auch für den Familienzusammenhalt super wichtig, finde ich. Ich würde liebend gerne mit ihr Kochen und Backen.