Hat meine Neugier sofort geweckt!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
corniholmes Avatar

Von

Dieses schöne Buch ist mir bereits in der Vorschau des Carlsen Verlags aufgefallen. Ich finde das Cover traumhaft schön, es sieht so süß aus mit diesen vielen niedlichen Details. Bei einem Blick in die Leseprobe habe ich zu meiner großen Freude festgestellt, dass auch der Innenteil mit kleinen Zeichnungen versehen wurde. So etwas liebe ich. Mein Eindruck von der Leseprobe ist übrigens ein sehr guter. Es geht schon gleich spannend los, als Scarlett bei ihrer Nachbarin dieses geheimnisvollle Buch findet. Am liebsten hätte ich sofort weitergelesen; der Schreibstil sagte mir auch auf Anhieb zu. Ich bin zudem ein großer Fan von der "Glücksbäckerei"-Reihe und ich erhoffe mir, dass dieses Buch ähnlich sein könnte. Es geht zumindest auch ums Backen, also eine gute Voraussetzung. :D Das Buch steht auch sehr weit oben auf meiner Wunschliste, ich habe mich daher richtig gefreut als ich entdeckte, dass es zu diesem hier eine Verlosung geben wird. Da versuche ich doch mal liebend gerne mein Glück!