kochen verbindet, Kochen ist Liebe :D

miracleday Avatar

Das Buch Cover hat mich irgendwie direkt angesprochen auch wenn es mit dem Knalligen Rot wohl deutlich Alarmstufe rot anzeigt ^^, ich finde das Cover süß und verspielt und mache mir demnach auch nichts aus der Alarmstufe, vielleicht bedeutet diese auch nur das man das Buch nicht mehr aus der Hand legen kann ^^, mir gefällt es.

Der Schreibstiel ist leicht und locker und ich denke das ist ein Buch was man auch mal an Stressigen Tagen lesen kann ohne gleich den Faden zu verlieren, zu der Spannung kann ich bisher noch nicht viel sagen, aber ich koche und backe selber gern und denke ich kann mich da noch auf so einige lustige Szenen vorbereiten.

Zu Scarlett kann ich bisher kaum etwas sagen, da sie auf den paar Seiten doch noch sehr blass wirkt, aber ich denke ich werde gut mit ihr klar kommen und sie wird sicher noch für einige Lacher sorgen ob gewollt oder auch nicht

Von dem Buch erwarte ich mir muntere und lustige Lesestunden, die gewiss Tollpatschig aber sehr Liebevoll sein werden, ich bin gespannt :)