Recht am eigenen Bild?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
stmoonlight Avatar

Von

Die Technik bringt nicht nur Vorteile mit sich, dass müssen immer wieder Kinder feststellen, deren Eltern beherzt zur Kamera greifen und diese Fotos dann unbedarft mit aller Welt teilen. Doch was sagt das Kinde dazu, wenn es älter ist oder die Klassenkameraden es mit peinlichen Babyfotos aufziehen, die Mama ins Netz gestellt hat? Kein Wunder, dass Scarlett alles andere als begeistert ist, dass ihre Mutter über sie bloggt. Ob das Mädchen selbst einen Blog anfängt? Immerhin gibt es da ein magisches Kochbuch, welches wunderbare Gerichte hervorbringen kann, alles mit einer großen Prise Magie!

Mir hat die Leseprobe richtig gut gefallen. Ich kann mich sehr gut in die Protagonistin hineinversetzen und würde mich am liebsten direkt mit Scarlett an den Herd stellen.