Geheimnisvoll

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
regenprinz Avatar

Von

Der Romananfang hat mich neugierig gemacht auf Maseratis Geschichte bzw. die Geheimnisse, die es in ihrem Leben gibt. (Cooler Name für ein Mädchen übrigens! :))
Die sonstige Figurenkonstellation mit den beiden nicht nur äußerlich so ungleichen Jungen, die ins Dorf ziehen, verspricht Spannung, zumal der Dunkelhaarige laut Auskunft des blonden Sonnyboys "krank" ist ... Und Maseratis Oma, die in der Küche der kleinen Dorfgaststätte am See geschickt Teigtaschen mit 3x Hack zaubert, scheint ja auch an Demenz oder etwas Ähnlichem zu leiden. Ob "Lenchen" die Frau auf dem Plattencover ist?
Ich lese die Bücher von Alina Bronsky immer gern und mag ihre Art, zu erzählen. Diese Leseprobe ist ein verheißungsvoller Anfang für eine Sommergeschichte!