„Spannend wie immer, gefühlvoll wie nie!“

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
gaudbretonne Avatar

Von

Allein schon die Ankündigung „ spannend wie immer, gefühlvoll wie nie!“ hat mich neugierig auf dieses neue Werk der Bestseller-Autorin Alina Bronsky gemacht, denn in der Vergangenheit habe ich bereits einige ihrer anderen Romane (wie „Baba Dunjas letzte Liebe“) sehr gerne gelesen. Auch diese Leseprobe überzeugt mit scheinbar „luftig-leichten“ Formulierungen, die doch so wohlüberlegt eingesetzt werden, und von scheinbar alltäglichen Situationen handeln. Nicht umsonst wurde diese Autorin bereits für den deutschen Literaturpreis nominiert. Zu gerne würde ich mich daher mit Maserati auf die Aufdeckung der angekündigten Geheimnisse machen und erkunden, warum sie kein Smartphon und dafür solche Angst hat. Ich bin sicher, dass ich dieses Buch nicht aus der Hand legen werde, bis die letzte Seite verschlungen ist!