äußerst wissenswertes Thema

merlinb Avatar

Dieses Buch, dieses Thema vermittelt zunächst eine Neugierde, die einen anfangen lässt zunächst mal in die ersten Seiten reinzulesen. Doch je mehr ich begriffen habe mit welch problematischen Thema , in unserer Zeit, ich mich da im Augenblick befasse, um so mehr entwickelt sich das Bedürfnis noch mehr über die neue sexuelle Revolution zu erfahren. Es ist teilweise, eigentlich im großen und ganzen schockierend was Frau Dr. med. Heike Melzer ans Tageslicht befördert und etwas näher mit der Taschenlampe ihres Wissens alles näher beleuchtet. Und diese Beleuchtung macht Sie, so meine Meinung, mit einer leicht zu lesen, obwohl das Thema alles andere als das ist, fantastischen Art sich Auszudrücken um die Gefahren unserer sexuellen Verhaltensweisen uns in unser Nachdenken zu brennen. Die Digitale und lieblose Entwicklung in der Gesellschaft, die wird mit allen in sich verborgenen Gefahren aufgezeigt, aber auch wie wir uns dafür schützen können. Auch die betroffenen werden in keinster Weise alleine gelassen, sondern mit nützlichen Tipps versorgt. Ein Buch, dass man unbedingt lesen sollte, alleine deswegen weil wir vieles, uns zerstörendes , übersehen. Fünf Sterne, ganz klar