Der neue Sex

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
claudiaschneider Avatar

Von

Das Buch von Dr. med Heike Melzer mit dem Titel Scharfstellung sehe ich als Aufklärungbuch.

Beim Lesen dieses Buches wird man "aufgeklärt" über das, was heute üblich ist.

Eine Entwicklung ist, dass man heute auch Sex ohne Partner haben kann. Durch das Internet kann heute jeder seine Vorlieben zu jeder Zeit befriedigen. Sex ist heute auch ohne Partnerschaft möglich. Die Autorin erklärt dieses Entwicklungen sehr gut und sehr witzig. Das Buch lässt sich sehr leicht lesen und ist auch sehr interessant. Es stimmte mich aber beim Lesen des Buches auch sehr nachdenklich, dass sich Jugendliche durch das Internet selbst aufklären können und es keine Tabus mehr gibt. Ich habe dieses Buch sehr gerne gelesen und würde es deshalb weiterempfehlen.