Schuster bleib bei deinen Leisten

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
annamichalea Avatar

Von

Das gilt hier nicht für die Autorin, sondern für mich als Leser. Ich dachte mir, warum nicht mal ein Sachbuch zu diesem Thema probieren.
Im Prinzip schnupperte ich da in eine fremde Welt hinein. Casual Dating als total akzeptiert in der heutigen Gesellschaft, Casual Sex für Paare auf dem Vormarsch,
Ich wusste noch nicht einmal, dass Prostitution schon sehr lange als legale Dienstleistung gilt.
Sehr interessant fand ich die Parallele extensiver Körperkult mit einhergehenden Essstörungen und anderer Krankheitsbilder zur Öffnung des Sexmarktes. Vor allem das Internet bietet da eine extrem andere Welt.
So auch mein Fazit zu dem Buch: Das hat mit meiner Welt nur sehr wenig zu tun, vermutlich bekommt die Autorin auch durch ihren Beruf da einen ganz anderen Einblick.