Sicherstellung die neue Sexuelle Revolution

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
moonshinegirl1983 Avatar

Von

Der Ratgeber von Sexual Therapeutin Heike Mälzer beschäftigt sich mit der Veränderung von sexuellen Beziehungen und Partnerschaften. Sie gibt Tipps zur Selbstliebe, zeigt Möglichkeiten von unverbindlichen sexuellen Beziehungen auf und beschreibt die Entwicklungstadien der sexuellen Reife des Menschen vom Kindes und Jugendalter sowie der verschiedenen Entwicklungsstadien des Erwachsenen. Auch moderne Formen wie Cyber Sex und der Umgang mit Sex Toys werden besprochen.


Für mich war das lesen des Ratgebers eine Mischung aus immer wieder Lehrender Informationen die schon bekannt sind, mit einem kleinen Anteil neuer Informationen. Stellenweise kam ich immer wieder an den Punkt in dem ich die Informationen sehr langgezogen und langweilig zum lesen fand. Für Leser die Neulinge in dieser Thematik sind ein empfehlendswerter Ratgeber.