variantenreich und interessant

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
annnidda Avatar

Von

Die Sexualtherapeutin Dr. med Heike Melzer beschreibt sehr detailliert, was es im Bereich Sex so alles für Varianten gibt. Ich selber bin zwar schon recht gut informiert, aber einige Dinge waren selbst mir nicht bekannt. Die Quellenverweise und Internetadressen waren mir auch neu. Ich wusste garnicht, was es alles auf der Liebes- und Erotikspielwiese so gibt. Frau Dr. Melzer schildert die Dinge unverblümt und doch sehr anschaulich. Der Inhalt des Buches ist wirklich interessant und vielleicht für den ein oder anderen sogar eine Anregung. Leider wird mit Sex im Internet auch vieles übertrieben und nicht alles sollte man anwenden. Man sollte auf jeden Fall das Internet als Ratgeber vermeiden, zuviel kann auch nach hinten losgehen. Eine gute und intakte Beziehung braucht zudem keine Vorlage. Frau Dr. Melzer hat das Buch kritisch verfasst und man merkt sofort, dass sie in ihrem Beruf schon so einiges erlebt hat. Das Buch lässt sich gut lesen und ist interessant geschrieben.