Toller Einstieg!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
pandas_bücherblog Avatar

Von

Das Cover trifft genau meinen Geschmack. Ich mag die dunklen Farben und die düstere Aura, die es umgibt.
Der Schreibstil von Timo Parvela lässt sich flüssig lesen und die Illustrationen im Buch passen perfekt zur Geschichte und gefallen mir vom Stil her wirklich gut.
Ich liebe Geschichten, die einen düsteren Touch versprühen und wenn sie dann noch rund um die Weihnachtszeit spielen, kann eigentlich nichts mehr schiefgehen.
Pete habe ich sofort ins Herz geschlossen, da ich seine selbstlose Art, alles für seine beste Freundin Sara zu tun, unheimlich rührend fand. Vor allem, wenn man bedenkt, wie jung er noch ist.
Die Begegnung mit dem unheimlichen Wichtel empfand ich als super spannend und irgendwie auch ein wenig skurril. Ich bin schon sehr neugierig, ob ihr Plan aufgehen wird und um welchen mysteriösen Gegner es sich dabei handelt.