Faszinierend!!!!!

lisbethsalander Avatar

Luisas kleiner Bruder ist an Krebs gestorben, und Luisa muss daraufhin mit ihrer Familie vom geliebten Hamburg nach Berlin umziehen, da die Eltern die gewohnte Umgebung nicht ertragen können. Doch Luisa fühlt sich weder wohl in der neuen Umgebung, noch kann sie den toten Bruder vergessen, u. beschließt sich das Leben zu nehmen, indem sie sich vom Grunewaldturm stürzt. Kurz bevor es zu spät ist, rettet sie ein geheimnisvoller Junge, namens Thursen, der sie von da an nicht mehr los lässt!

Eine wundervolle, geheimnisvolle Leseprobe, die Lust auf mehr, sprich aufs weiter Lesen macht, zumal sie auch noch in meiner Lieblingsstadt Berlin spielt, und auf anheimelnde Weise Orte in dieser Stadt als Schauplätze benennt. Wer ist dieser Junge, der zu Luisas Retter wird, u. der gemeinsam mit seinem Hund auftaucht, oder ist er gar selbst der Hund, ein Rätsel, das sich bis zum Ende der LP nicht löst. Natürlich möchte der Leser unbedingt erfahren, was sich dahinter verbirgt, u. so muss ich dieses Buch unbedingt weiter lesen, mit dessen Schreibstil mich die Autorin absolut überzeugt hat!