Leseeindrücke zu Schattenblüte

leseratte65
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.06.2013 – 11:12

Schattenblüte

Louisas kleiner Bruder stirbt. Danach ist nichts mehr wie früher. Sie trauert und kommt mit dem...

maren78
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
14.11.2010 – 23:38

Schattenblüte

**Inhalt:** Luisa ist siebzehn Jahre alt und seitdem ihr kleiner Bruder an Krebs gestorben ist,...

maika
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
05.11.2010 – 19:58

Märchen mitten in Berlin

Louisa hatte es in letzter Zeit nicht leicht. Seit dem Tod ihres Bruders leidet ihre ganze...

kyrandia
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.10.2010 – 22:46

Sehr guter Anfang

Schon das Cover hat mir sehr gefallen und ich hab mich richtig auf die ersten Zeilen...

maran
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.10.2010 – 10:32

Schwere Zeit

Louisas Leben ist völlig aus den Fugen geraten. Denn bei ihrem Bruder ist überraschend Krebs...

picara
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
25.10.2010 – 03:28

Noch zwiespältig

Louisas Leben endet leider anscheinend gleichzeitig mit dem ihres Bruders bei dem zufällig Krebs...

malin19
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.10.2010 – 02:24

Arme Luisa

###### Seit etwa drei Monaten gibt es keine Freude und Glück mehr für Luisa.Seit ihr Bruder an...

florentine
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.10.2010 – 01:15

Schattenblüte

Der Bruder von Luisa ist gestorben und ihre Eltern wollen neu beginnen und ziehen nach Berlin,...

melange
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
25.10.2010 – 00:10

Fantasy-Welle

Mein erster Gedanke war "wenigstens keine Vampire, sondern Werwölfe", aber dann zeigte sich die...

mhouny
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.10.2010 – 23:44

Schattenblüte

Die Leseprobe zieht einen sofort in seinen Bann, denn Luisa hat ein schweres Schicksal. Ihr...

elise1307
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.10.2010 – 23:19

Luisa

Es handelt sich hier um die Geschichte von der 17-jährigen Luisa, die vor kurzem ihren Bruder...

combatwombat
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
24.10.2010 – 23:05

Zu schnulzig

Zwar finde ich die graphische Gestaltung des Buches gut, aber die Leseprobe hat mich nicht...

buchtempel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.10.2010 – 21:14

Schattenblüte

  Inhalt: Es geht um Luisa die 17 Jahre alt ist und eine große Trauer zur Zeit bewältigen...

biberschlange
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
24.10.2010 – 20:43

Jugendroman

Und wieder einer dieser furchtbar vieln Jugendromane auf dem Markt...man verliert fast den...

meldsebjon
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
24.10.2010 – 20:03

Werwolf

Nachvollziehbar, dass eine Siebzehnjährige, deren jüngerer Bruder vor kurzem an Krebs gestorben...

wal.li
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
24.10.2010 – 19:47

Luisa und Thursen

Luisa ist mit ihren Eltern von Hamburg nach Berlin gezogen, leider ist ihr Bruder nicht dabei. Er...

bajü
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.10.2010 – 18:07

Trauerbewältigung

Nach dem Tod von Luisas Bruder ist nichts mehr wie es war. Die Familie zieht um, doch Luisa fühlt...

lisa1944
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
24.10.2010 – 17:48

Schattenblüte

Luisa trauert um ihren kleinen Bruder, haßt Berlin und will ihrem Leben ein Ende setzen. Aber da...

jaz1980
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.10.2010 – 17:27

Schattenblüte

Die 17 jährige Luisa trauert um ihren verstorbenen Bruder und weiß nur noch einen Ausweg. Sie...

leseratte1
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.10.2010 – 17:00

Der Hund

Schattenblüte beschreibt eine unheimlich spannende und zugleich unglaubliche Geschichte eines...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?