Luisa

pixibuch Avatar

Ein Buch, das genau zu Helloween paßt. Eine Geschichte über Werwölfe und Geister........................

Luisa ist traumatisiert. Ihr kleiner Bruder ist gestorben. Für sie und ihren Eltern bricht eine Welt zusammen. Sie ziehen deswegen von Hamburg nach Berlin, um den Tod besser verarbeiten zu können. Doch Luisa kann nicht vergessen. Sie fällt in eine tiefe Depression. Sie hat keine Freude mehr am Leben. Eines Tages bzw. Nachts steigt sie auf einen Turm und will sich hinabstürzen. Als sie schon beim Abssprung ist, wird sie plötzlich von einem Jungen aufgefangen. Er verbietet ihr, das ja nicht mehr zu tun. Sein name ist Thursen. Und es ist ein hübscher Junge, doch was bei ihm auffällt, sind seine gelben spitzigen Augen. Augen, wie bei einem Wolf.

Mich hat die Leseprobe total fasziniert. Es ist eine ganz tolle gruselige Geschichte. Ich hätte sehr gerne noch weitergelesen und ich will unbedingt wissen, wie die Geschichte endet.

EINFACH SUPER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!