Schattenblüte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
connychaos Avatar

Von

Als der kleine Bruder an Krebs stirbt, gerät das Leben der 17jährigen Luisa aus den Fugen. Die Eltern haben mit ihrer Trauer genug zu tun und vergessen ihre Tochter etwas bzw. haben nicht die Kraft, auch sie in ihrer Trauer zu unterstützen.

Als sie auch noch in eine andere Stadt ziehen, verliert Luisa völlig den Boden unter ihren Füßen und will sich umbringen. Aber ein geheimnisvoller Junge rettet sie davor.

Die Leseprobe hat mir sehr gut gefallen, der Schreibstil ist sehr gut, schön flüssig und spannend.

Auch das Cover gefällt mir, es ist sehr geheimnisvoll und weckt Interesse am Buch.

Würde gerne weiterlesen und erfahren, was es genau mit Thursten auf sich hat und wie Luisa und er miteinander umgehen werden.