Schattenblüte...Romantischer Fantasy - Roman

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
spider Avatar

Luisa, ein siebzehnjähriges Mädchen kommt mit dem Tod Ihres Bruders, der nach einer langen Chemotherapie stirbt nicht klar.                                               Ihre Eltern ziehen sich in Ihrem Schmerz zurück und merken nicht wie schlecht es Luisa geht. Als Luisa keinen anderen Ausweg mehr sieht und Selbstmord begehen will, rettet sie ein Junge mit Namen Thursen vor dem Tod. Thursen kann sehr gut zuhören und gibt Luisa wieder Mut. Doch er hat ein Geheimnis. Er ist ein Werwolf!!! Daher verschwindet er wieder aus Luisas Leben, die daraufhin alles unternimmt um Ihn wieder zu finden... ![](http://www.vorablesen.de/modules/fckeditor/fckeditor/editor/images/smiley/msn/broken_heart.gif)

Eine zugleich traurige als auch hoffnungsvolle Geschichte, die allerdings in den Bereich der Fantasy und Fabelwesen spielt und daher nicht so mein Fall ist, da ich doch mehr realistische Bücher vorziehe... ![](http://www.vorablesen.de/modules/fckeditor/fckeditor/editor/images/smiley/msn/thumbs_up.gif) ![](http://www.vorablesen.de/modules/fckeditor/fckeditor/editor/images/smiley/msn/thumbs_down.gif) ![](http://www.vorablesen.de/modules/fckeditor/fckeditor/editor/images/smiley/msn/thumbs_up.gif)