Fantasy

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
reni Avatar

Von

Myria und Lutzker gelingt getrennt voneinander die Flucht aus Nördin. Beide haben unterschiedliche Motive. Bei Myria ist es der Vater, der in der Heimat ein Kriegsverbrecher ist. Lutzker wird des Verrats bezichtigt. Doch das vermeintlich sichere Arondis entpuppt sich bald darauf als Trugschluss, denn auch hier bebt das Land vor Unruhen. Beiden gemeinsam ist aber bewusst, dass sie zusammen sehr mächtig sind. Das Buch war sehr faszinierend zu lesen und es ist mir sofort gelungen in diese schöne Fantasy-Welt einzutauchen, die aber auch vom Kampf geprägt ist. Der Schreibstil hat mir sehr gut gefallen, weil er es einem leicht macht in der Geschichte Fuß zu fassen. Die Figuren wachsen einem sofort ans Herz.