Rezensionen zu Schattengrau - Die Asylanten

night demeter
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.03.2018 – 16:08

Flucht

Die Geschichte beginnt mit Einer Frau die sich versteckt hält. Es ist Myria, Tochter des...

zummi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.03.2018 – 23:41

ZU HELDEN GEBOREN

Eine bewegende und mitreißende Fantasygeschichte. Hier wird eine vollkommen neue Welt...

ealwyn
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
28.02.2018 – 18:13

Leider nein

Ich habe mir dieses Buch ausgesucht, weil es etwas mit der Flüchtlingsthematik zu tun hat und...

herminolde
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
26.02.2018 – 15:22

Nicht meins

Auch wenn mir die Leseprobe noch recht gut gefallen hatte, muss ich leider sagen, dass ich das...

trancemitter
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.02.2018 – 18:32

Welt

Die schöne neue Welt, nach Myria und Lutzker sich sehnen, finden sie weder in ihrem Heimatort,...

kristall
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.02.2018 – 08:13

Beeindruckend

Myria und Lutzker haben bei unterschiedliche Bewegründe ihre Heimat Nördin zu verlassen. Bei...

rnzl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.02.2018 – 08:32

Phantastisch

Michael Jäger erschafft in Band 1 Schattengrau eine eigene Fantasiewelt. Am Ende des Buches...

litara
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
15.02.2018 – 22:06

Schwierig

Nach der Freude, dieses Buch vorablesen zu dürfen, kam die herbe Enttäuschung. Ich hatte...

reni
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.02.2018 – 19:08

Fantasy

Myria und Lutzker gelingt getrennt voneinander die Flucht aus Nördin. Beide haben...

nisi82ster
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.02.2018 – 20:06

Furios

Nach der Leseprobe der ersten Kapitel, die man auch auf der Autorenseite lesen kann, war ich ja...

karin1966
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.02.2018 – 17:51

Schattengrau

Das Cover gefällt mir außerordentlich gut, es wirkt sehr mystisch und geheimnisvoll. Auch der...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?