Spannende Fantasygeschichte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
lesewelten Avatar

Von

Myria macht eine sehr schwere Zeit durch, muss nach Arondis fliehen und sucht nach einem neuen, besserem Leben. Allerdings hat sie sich dabei ziemlich getäuscht und alles wird nur noch komplizierter. Sie trifft nach einiger Zeit Lutzker und bald werden die beiden Seite an Seite kämpfen müssen.
Das Buch erzählt eine atemberaubende, spannende Fantasygeschichte, die mich als Leser sehr überzeugt und eingenommen hat. Es ließ sich gut und flüssig lesen und wurde nicht langweilig. Der Schreibstil war toll und hat mir gut gefallen. In die charismatischen Personen konnte man sich gut hineinfühlen und nachvollziehen warum sie so handelten, wie sie es eben taten.
Dieses Buch würde ich jedem empfehlen, der Fantasy und Spannung mag.