Sklavenhandel

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
dajana1985 Avatar

Von

Das Buch ,, Schattenmorgen - Die Schattenkrieger '' von Michael Jäger bekommt von mir Drei Sterne. Das ist der Zweite Band nach ,, Schattengrau ''. Dieses Cover ist schön in Schwarz - Weiß gestaltet worden. Der Klappentext hört sich sehr gut an. Und der Schreibstyle ist etwas zäh. Da die Namen recht kompliziert auszusprechen sind. Da ich den ersten Teil nicht kenne brauchte ich etwas länger um mich in die Geschichte hineinzuversetzen.

Die Stadt Markstadt betreibt Sklavenhandel, dort werden Menschen als Ware betrachtet. Myria und ihre zwei Beschützern (Torg und Erik) sind auf dem Weg dahin. Diese Drei wollen Lutzker's Tochter Navira befreien. Dort angekommen sucht Myria ein Freund Namens Dunar auf. Mit ihm wollen sie Navira finden und befreien.