Spannende Phantasy Geschichte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
kiki66 Avatar

Von

Das 2. Buch von Michael Jäger mit dem Titel Schattenmorgen folgt auf den 1.Teil Schattengrau.
Ich kannte den 1. Teil nicht und so tat ich mich doch eine ganze Zeit lang schwer in die Geschichte hineinzufinden.
Die Namen sind alle recht kompliziert, es geht um Myria, die mit Hilfe von Fassadenklettern die entführte Navira wieder zu finden.
Als ich dann soweit die Handlung und die Hauptpersonen zuordnen konnte fiel mir das Lesen leichter, der Autor geht bei seinen Beschreibungen sehr ins Detail.
Das hat mir doch recht gut gefallen, so konnte ich mir die einzelnen Orte besser vorstellen.
Insgesamt hat mir das Buch gut gefallen, es ist sehr gut für junge Erwachsene geeeignet, es wäre aber besser wenn man mit dem 1.Teil beginnt.