Aschenpummel, die zweite

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
vronika22 Avatar

Von

Zu diesem Buch gibt es einen Vorgängerband "Aschenpummel", welcher auch schon sehr lustig geschrieben war.

Teddy ist jetzt seit wenigen Wochen mit dem "Piraten" zusammen. Aber leider wartet Teddy immer noch "auf das erste Mal". Als sie verführerisch auf seinem Wasserbett liegt mit unzähligen Rosen, geht leider das Wasserbett kaputt. Dies ist ein typisches Beispiel für Teddys Schusseligkeit. Sie überlegt was sie tun soll und beschließt (leicht alkoholisiert) die Mutter ihres Ausgewählten zu kontaktieren.

Die Leseprobe klingt wieder sehr vielversprechend. Teddy ist anscheinend immer noch so chaotisch und schusselig wie wir sie aus "Aschenpummel" kennen. Das Buch scheint wieder sehr humorvoll und lustig geschrieben zu sein. Sicher kein hoher Leseanspruch, aber ein nettes und witziges Frauenbuch.

Sehr gerne würde ich das Buch vorab lesen.