Leseeindrücke zu Schatzsuche

mephistaria
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.09.2014 – 18:54

Teddy

Teddy über 30 und Schuhverkäuferin, möchte endlich den Mann fürs Leben finden. Die Geschichte...

gretchen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.06.2013 – 15:17

Schatzsuche

Schatzsuche ist der zweite Teil der Teddy Kis Reihe. Teddy hat ihren Traummann gefunden: den...

puschel18
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.05.2013 – 14:42

Happy End!

Ich musste schon bei der Leseprobe schmunzeln-die Geschichte ist einfach klasse geschrieben-ich...

philo
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
29.05.2013 – 16:47

Schatzsuche

Teddy hat mit 33 Jahren endlich ihren Traummann gefunden und gibt sich nun alle Mühe, ihm zu...

leseratte65
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.05.2013 – 18:28

Schatzsuche

Teddy 33 Jahre, nicht gerade dünn und immer noch Jungfrau sucht den Mann ihres Lebens den sie...

mrs-lucky
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
27.05.2013 – 13:58

Schatzsuche

Diese Leseprobe fand ich ziemlich anstrengend, da die Hauptperson in meinen Augen unerträglich...

wallerie0
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.05.2013 – 00:50

Cavewoman

Teddy hat es nicht leicht. Die besten Ideen und Vorsätze enden irgendwie immer in Chaos und...

luke
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.05.2013 – 23:46

kathastrophenqueen

Endlich nochmal ein Buch zum lachen, welches einen die schlechte Laune vertreibt. Teddy ist 33...

lisa1944
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.05.2013 – 22:21

Teddy´s Schatzsuche

Teddy hat ihn endlich an Land gezogen, den "Piraten", ihren Traummann, den sie schon seit...

zauberblume
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.05.2013 – 21:45

Hat die Liebe eine Chance

Ich habe mir bei der Leseprobe schon Tränen gelacht. Ein toller Roman , der bei dem...

nika123
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.05.2013 – 19:32

Schatzsuche

Die Leseprobe verspricht zunächst einmal gute Unterhaltung :) Was Teddy in so kurzer Zeit für...

streiflicht
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.05.2013 – 16:50

Teddy rockt

Diese Leseprobe hat mir gut gefallen und hat mich an diesem trüben Sonntagnachmittag mehrmals zum...

anaida66
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.05.2013 – 16:23

Teddy im Chaos

Die Leseprobe war schnell zu lesen, war witzig und unterhaltsam. Teddy ist 33 Jahre alt,...

suppenfee
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
26.05.2013 – 16:03

Schatzsuche

Eine Unterhaltsame Romanze für zwischendurch. Gespickt mit Gewichtsproblemen, einem verklemmten...

fischchen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.05.2013 – 15:58

Schatzsuche

Die 33jährige Teddy möchte am liebsten im Erdboden versinken. Sie will ihrem Freund Pirat eine...

katze267
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.05.2013 – 11:07

Teddy und das Chaos

Teddy, übergewichtig,33, hat endlich eine Beziehung, mit einem von ihr "Pirat" genannten...

ecinev
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.05.2013 – 20:42

Auf Schatzsuche

Die Leseprobe hat mir gut gefallen sie ist einfach nur lustig. Das Buch hat man bestimmt ganz...

anke68
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.05.2013 – 19:45

Schatzsuche

Der erste Eindruck ist ganz lustig, was richtig passendes, um ein verregnetes Wochenende mit Tee,...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?