Auf Schatzsuche

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
ecinev Avatar

Von

Die Leseprobe hat mir gut gefallen sie ist einfach nur lustig. Das Buch hat man bestimmt ganz schnell gelesen, das richtige um abzuschalten. Der Schreibstil ist rasant wenn auch manchmal übertrieben.

Die etwas korpulente Teddy empfängt ihren neuen Freund in dessen Wohnung, verführerisch dekoriert in hohen Nietenstiefeln auf dessen Wasserbett. Dieses gut nach einem Niesanfall kaputt. Genau in dem Moment in dem der Freund reinkommt. Verlegen flüchtet sie in den erstbesten Klamotten - einem Prinzessinenkleid aus dem Kleiderschrank des Mannes ... - aus der Wohnung und verkriecht sich erst einmal mit ihrem schnarchenden Haustier Batman auf dem Sofa.
Ich möchte gerne wissen wie es weitergeht. Teddy scheint von einem Fettnäpfchen ins nächste zu stolpern.

Das richtige Buch für einen faulen Sonntag