Das geht ja gut los

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
bücherbiene Avatar

Von

Teddy scheint endlich ihren Traummann gefunden zu haben. Doch direkt geht es mit dem ersten Mißgeschick los: sie möchte ihn wie Mena Suvari in American Beauty in Rosen drapiert verführen und zerstört dabei sein Wasserbett. Dann ruft sie betrunken bei seinen Eltern an, obwohl sie ihnen doch eigentlich gefallen will. Teddy begibt sich von einem Fettnäpfchen ins nächste und ein Ende ist nicht abzusehen.
Die Leseprobe hat mir sehr gut gefallen, auch wenn ich sie zunächst gar nicht lesen wollte, weil ich dachte, dass sie nichts für mich ist. Zu Beginn dachte ich noch, dass es nicht meinen Geschmack trifft und die Witze zu aufgesetzt sind, musste dann aber meinen ersten Eindruck revidieren und des öfteren schmunzeln. Ich bin nun gespannt wie es mit Teddy und Siegfried weitergeht.