Fettnäpfchen ahoi!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
botte05 Avatar

Von

Thadäa, 33, Jungfrau, hat vor fünf Monaten endlich ihren Traummann gefunden; seit drei Monaten ist sie mit Siegfried liiert. Und heute will sie ihn heiß, verführerisch, leicht verrucht und zuckersüß überraschen, nachdem er ihr (endlich) seinen Wohnungsschlüssel überreicht hat. Leider geht alles schief, was nur schief gehen kann und der sorgfältig geplante Abend endet in kopfloser Flucht.

Aber Siegfried ist ein geduldiger und verständnisvoller Mann, der wegen so einer Lappalie nicht die Beziehung in Frage stellt. Doch Thadäa lässt nichts unversucht, das nächste große Chaos anzurichten…

Die Leseprobe ist amüsant und kurzweilig geschrieben, die Handlung lässt sich gut verfolgen und ich konnte mir sowohl Teddy, als auch die Fettnäpfchen so richtig gut vorstellen. Ein schönes, locker, flockiges Buch, das man immer wieder gerne zur Hand nimmt und mit einem Schmunzeln wieder beiseite legt…