Jungfrau, ledig, hat gefunden?

wal.li Avatar

Mit 33 ist Teddy immer noch Jungfrau, ein wenig pummelig und chaotisch. Doch der Traummann ist schon gefunden und so gut wie erobert, wenn er nur nicht so schüchtern wäre. Als sie zum ersten Mal den Abend bei ihm verbringen wollen, plant Teddy die große Verführung. Und die geht so was von daneben, nicht nur demoliert Teddy das Schlafzimmer und flieht entsetzt, nein, zusätzlich lädt sie auch noch Sigis Eltern ein. Wie soll sie der herannahenden Katastrophe nur entgehen.
Turbulent und aberwitzig ist der Beginn der Probe. Mit 33 noch Jungfrau, nun, das kann vorkommen und ist auch nicht schlimm. Die Entscheidung, dem Zustand ein Ende zu bereiten, verständlich. Doch unerwartete Schwierigkeiten, denn der Traummann ziert sich. Wäre im Klappentext nicht von Hochzeiten die Rede, würde ich fast vermuten, der Gute steht nicht so auf Frauen, zumindest nicht auf Teddy. Oder sind Männchen heute so?
Was davon wohl noch werden wird? Und die künftigen Schwiegereltern? Werden erstmal nur mäßig sympathisch geschildert. Da bahnen sich Verwicklungen an, die bestimmt durch Teddys chaotische Tendenzen noch befördert werden. Welche Ideen hat die Autorin für ihre Teddy noch in petto?