Jungfrau, weiblich, 33 - Chaos?

danib83 Avatar

Die 33jährige Teddy (eigentlich Thaddäa Kis) ist mit dem "Piraten" und Buchhändler Siegfried Nemeth (kurz Sigi) zusammen, doch über's Küssen sind sie noch nicht hinausgekommen. Deshalb will Teddy ihren Traummann verführen, indem sie in Nietenstiefel auf seinem Wasserbett, mit essbarer Unterwäsche bekleidet und mit Rosenblättern bedeckt, liegt. Als sie niesen muss, passiert das Unglück und das Wasserbett geht kaputt. Sigi findet das natürlich nicht gut und Teddy schämt sich, geht nach Hause, streichelt ihren Hund Batman und verdrückt eine Schachtel Pralinen.
Doch die beiden frisch Verliebten versöhnen sich bald und Teddy schlägt Sigi vor, dass sie seine Eltern zum Essen einladen könnte. Er meint, dass da ja noch Zeit sei. Teddy betrinkt sich daraufhin und ruft eine Salzburger Nummer an, nämlich die von Sigis Eltern. Und diese kündigen ihren Besuch für 19.00 Uhr an... Wie wird Sigi reagieren? Er weiß ja noch nichts davon, dass seine Eltern zu Teddy kommen. Gibt es ein Happy End? In wie viele Fettnäpfchen tritt Teddy noch?
--------
Schreibstil: Einfach und flüssig geschrieben, liest sich witzig. Die Internetseite, die angegeben wurde um essbare Unterwäsche zu bestellen, gibt's übrigens nicht.