leicht durchgeknallte 33jährige auf dem chaotischen Weg

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
just-dreams Avatar

Von

sich den "Piraten" als Ehemann zu angeln.... ![Lachend](http://www.vorablesen.de/sites/all/libraries/tinymce/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/img/smiley-laughing.gif "Lachend")

Habe mich an der Schreibtischplatte festhalten müssen um vor Lachen nicht umzukippen als sie mal eben beim Versuch besonders sexy zu sein das Wasserbett mit den Nietenstiefeln ins Jenseits beförderte.

 Konnte schon ahnen, dass die Wodka-Eistee-Mischung eine gefährliche Idee war und die zukünftige Schwiegermutter im betrunkenen Zustand zum Abendessen einzuladen klingt für mich schon sehr verdächtig nach Fettnäpfchenalarm.

 

Würde das gerne weiterlesen, wenn es möglich wäre---