pummeliges Aschenputtel im Chaos

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
zitroenchen Avatar

Von

Die 33-jährige, wohl sehr pummelige, Teddy Kis ist nach 4 monatigem Anschmachten endlich mit ihrem Traumprinzen "der Pirat" zusammen. Man sollte meinen ein Happy-End - doch nun beginnen die Problemchen in der Beziehung. Der Pirat ist viel zu zurückhaltend und Teddy möchte nun endlich ihre Jungfreulichkeit verlieren. Am ersten Tag, als sie den Schlüssel zu seiner Wohnung hat, versucht sie die Verführung in Person zu sein. Aber das Wasserbett geht kaputt.
Wie kann sie diesen FauxPas wieder gutmachen? Laut ihrer besten Freundin nur über Siegfrieds "Pirat" Mutter.
Und das nächste Chaos steht an - im Vollrausch die Schwiegermutter zum Abendessen eingeladen.

Sehr schönes super lustiges Buch. Bin gespannt aufs Weiterlesen.