Schatzsuche

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
alelin Avatar

Von

Ich fand bereits den ersten Band "Aschenpummel" toll und freue mich sehr, dass es jetzt mit Teddy weitergeht. Endlich mal eine Geschichte mit einer nicht perfekten Frau, die sich dazu noch in einen eher ungewöhnlichen Mann verliebt hat, der auch nicht gerade in die Kategorie Frauenschwarm fällt. Das macht beide aber umso sympathischer. Jetzt sind sie also endlich ein Paar, auch wenn Teddy sich das etwas anders vorgestellt hat. Mehr als Küssen ist nicht. Also versucht sie ihr Bestes, um Sigi zu verführen, was eine großartige Vorlage für Teddy ist mal wieder von einer Katastrophe in die nächste zu schlittern. So geht es von der ersten Seite an los und wird es sicher schwer machen das Buch wegzulegen. Die Leseprobe war mir auch schon zu kurz, ich brauche dringend das ganze Buch! :)