Schatzsuche

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
buchleserin Avatar

Von

Teddy ist 33 und noch Jungfrau. Jetzt endlich hat sie ihren Traummann gefunden „den Piraten“. Durch Teddys Tollpatschigkeit endet die geplante Liebesnacht endet in einem Chaos.
Als nächstes lädt sie ihre „zukünftigen“ Schwiegereltern zum Essen ein und betrinkt sich mit Long Island Ice Tea. Da kommt garantiert schon die nächste Katastrophe.

Das Cover sieht schon mal ganz witzig aus.
Die Leseprobe ist flüssig geschrieben und liest sich angenehm leicht.
Die Protagonistin Teddy ist ganz witzig dargestellt und landet wahrscheinlich von einer Katastrophe in die nächste.
Den Piraten kann ich noch nicht so einschätzen, er ist mir bisher weder sympathisch noch unsympathisch.
Das wird sicher ein humorvoller Roman und eine leichte Sommerlektüre.