Schatzsuche

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
fischchen Avatar

Von

Die 33jährige Teddy möchte am liebsten im Erdboden versinken. Sie will ihrem Freund Pirat eine tolle Überraschung unterbreiten. Verführerisch hatte sie sich auf dem Bett drapiert: essbare Unterwäsche, hohe Stiefel und hunderte von Rosenblättern sollte die ihren Freund wohl gefallen. Leider macht dadurch entstandene Riss im Wasserbett einen Strich durch die Rechnung und sie flüchtet zuerst in den Schrank später aus der Wohnung.
Die Situation scheint völlig verfahren. Teddy will aber nicht aufgegeben und holt den Ratschlag ihrer Freundin ein, Kontakt mit der Mutter vom Pirat aufzunehmen. Anfänglich traut sie sich nicht aber nach einer durchzechten Nacht, stellt sie fest, dass sie die dessen Eltern wohl spontan eingeladen hat. Die Zeit läuft !!! Kann Teddy die Situation und die Beziehung retten ?
Die Geschichte beginnt spannend und lustig. Man leidet richtig mit der Hauptfigur mit. Nimmt die Geschichte doch noch ein gutes Ende ? Die LP macht Lust auf mehr.