Schatzsuche

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
leseratte65 Avatar

Von

Teddy 33 Jahre, nicht gerade dünn und immer noch Jungfrau sucht den Mann ihres Lebens den sie heiraten kann und mit dem sie eine Familie gründen will. Jetzt ist sie schon einige Zeit in den Pirat der Buchhändler ist verliebt. Als sie ihn verführen will passiert ihr natürlich ein Missgeschick. Sie reißt mit ihren Stiefeln ein Loch ins Wasserbett und setzt das Schlafzimmer unter Wasser. Damit nicht genug betrinkt sie sich und lädt die Eltern vom Piraten zum Essen ein. Das kann nur chaotisch Enden da sie eigentlich nicht kochen kann. Die LP „ Schatzsuche“ von Nora Miedler ist sehr lustig geschrieben. Die Seiten kann man schnell runter lesen. Ich bin mal gespannt was den beiden noch so alles passiert. Das Cover finde ich total süß. Piratenvogel und Prinzessinnenvogel vor einem Herz. Passt super zur Geschichte.