Teddy im Chaos

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
anaida66 Avatar

Von

Die Leseprobe war schnell zu lesen, war witzig und unterhaltsam. Teddy ist 33 Jahre alt, Schuhverkäuferin und hat seit kurzem ihre große Liebe gefunden, die sie überraschen will. Aber die Aktion geht nach hintenlos und das Wasserbett des Liebsten geht dabei auch noch drauf. Völlig verzweifelt betrinkt sich Teddy und stellt am nächsten Morgen fest, das sie ihre Schwiegermutter in spe zu sich nach Hause eingeladen hat....
Wirklich witzig geschrieben, ich hatte wirklich Lust, gleich weiterzulesen, aber da war die Lp auch schon wieder zu Ende. Auch das Cover ist ansprechend und der Klappentext verspricht ja noch einiges an Überrraschungen. Ich würde mich jedenfalls sehr über ein Leseexemplar freuen.