Teddy und das Chaos

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
katze267 Avatar

Von

Teddy, übergewichtig,33, hat endlich eine Beziehung, mit einem von ihr "Pirat" genannten Buchhändler. Doch Teddy hat auch ein Problem : sie ist mit 33 noch Jungfrau und daran scheint sich auch in absehbarer Zeit nichts zu ändern. Während sie schon von Hochzeit und Kindern träumt, spielt sich außer züchtigen Küssen von Seiten desPiraten nichts ab.
Ihre erste Idee, mit essbarer Unterwäsche, Rosenblüten und Nietenstiefeln ihren Piraten als Femme Fatale aufs Bett gelagert zu erwarten endet mit einer Wasserlache, da Nietenstiefel und Wasserbett nicht so recht zueinander passen.
Die nächste Katastrophe bahnt sich schon an, da sie in alkoholisiertem Zustand die Eltern des Piraten zum Essen einlädt.
Ein witzig geschriebener Romanmit originellen Figuren und heiteren Verwicklungen, den ich gerne weiterlesen würde.