Teddy und die Liebe ! Warum sind heutige Piraten so prüde ?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sven zipperling Avatar

Von

Wer vom vorliegenden Roman von Nora Miedler eine tiefgründige Geschichte erwartet, wird sicherlich enttäuscht werden. Wer jedoch kurzweilig und mit sehr viel Witz unterhalten sein möchte, der ist hier genau richtig. Teddy, die etwas andere Frau auf Freiersfüßen unternimmt so einiges, um den Piraten ihres Lebens an Land zu ziehen. Nur ist dieser etwas prüde und so greift sie zu Mitteln, die schon etwas ungewöhnlich sind. Wer allerdings soviel investiert, der hat seinen Liebsten zum Schluß auch verdient. Ich bewundere und achte Menschen, die ihr Schicksal selbst in die Hand nehmen. auch wenn es mal, wie bei Teddy, in die Hose geht. Nur von einem geplatzen Wasserbett geht die Liebe nicht unter. Ob man angetrunken die Eltern des geliebten kontaktieren muß, steht allerdings auf einem ganz anderen Blatt. Gut, daß man Freunde hat und das Leben nimmt, wie es kommt. Ich fand die Geschichte sehr unterhaltsam geschrieben, und freue mich auf weiteren Lesestoff.