Teddy und ihr Pirat oder Traumprinz?

martina83 Avatar

Teddy ist glücklich vergeben mit dem Piraten Sigi. Naja, zumindest halbglücklich. sie sit nämlich schon 33, pummelig und noch Jungfrau. Als sie zum ersten Mal seinen Wohungsschlüssel bekommt, möchte sie ihren Piraten überraschen. Teddy hüllte sich in essbare Schokounterwäsche, kaufte sich Nietenstiefel und verstreute 200 Rosen bzw. deren Blätter auf sich drapiert im Wasserbett. Ein Niesanfall beendete leider diese einladende Szene, denn sie schlitzte mit den Nieten das Wasserbett auf. Leider kam gleichzeitig auch noch der Pirat nach Hause und entdeckt das ganze Malheur. Peinlich beruhrt stürtzt sie davon.

Ich musste laut lachen bei der Leseprobe. So viel Missgeschicke auf einmal. Wenn das Buch so weiter geht, ist es ein Knüller.
Das Cover ist auch absolut ansprechend gestaltet und macht Lust, sofort loszulesen.
Mit Teddy tolpatschiger Art kann man schnell dem Alltag entfliehen.Etwas seicht, aber perfekt zum Abschalten.

Wird Teddy wohl noch entjungfert werden? Wie viel Versuche muss sie noch probieren? Ist der Pirat auch wirklich ihr Traumprinz? Was passiert der armen Frau noch alles?