Teddy´s Schatzsuche

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
lisa1944 Avatar

Von

Teddy hat ihn endlich an Land gezogen, den "Piraten", ihren Traummann, den sie schon seit längerem anhimmelt. Seit ein paar Wochen sind sie nun ein Paar und Teddy will ihn auch endlich verführen. Immerhin hat sie die 30 schon längst überschritten und ist immer noch Jungfrau. Aber das soll sich ändern. Doch wie es so oft im Leben ist: 1. Kommt es anders und 2. als man denkt. In Teddys Fall kommt es aber ganz anders als geplant. Unabsichtlich zerlegt sie mit ihren sexy Nietenstiefeln das Wasserbett ihres Liebsten und flieht vor ihm in einem Kleid aus seinem Kleiderschrank. Aber es soll noch schlimmer kommen...

Eine wirklich amüsante Leseprobe, sympathische Protagonisten und wahrscheinlich noch viele Überraschungen. Ich freu mich drauf.