verzweifelte Frau findet Traumprinz

steffi1186 Avatar

Teddy kann man kurz und knapp beschreiben. Sie ist in den dreißigern, mollig mit 0 Selbstvertrauen und Jungfrau!? Gibt es sowas... Ja sowas gibt es in diesem schönen lustig interessanten Buch.
Ihr Traumprinz wird von ihr Pirat genannt und ist wohl ein sehr netter verständnisvoller Typ, welcher es in einer Beziehung ruhig angehen lassen will. Teddy sieht das anders und schlittert so von einem Fettnäpfchen ins nächste. Obwohl es in ihrem Fall schon Pfützen und keine Näpfchen mehr sind. Beginnend mit dem zerstörrten Wasserbett durch ihre Stiefel über den nachfolgenden Abgang bis hin zum betrunkenen Anruf bei seinen Eltern und einer Essenseinladung für diesen Abend. Der Pirat weiß von dem allerdings nichts... Oh oh wie kommt sie da nur wieder raus oder wird es noch schlimmer...??? Der Leser kann gespannt sein.

Das Buch ist witzig, locker und einfach zu lesen, für Zwischendurch die perfekte Ablenkung vom Alltagsstress. Jeder war schon mal in einer peinlichen Situation, wenn es um den Mann, die Schwiegereltern oder Geschwister ging. Aber Teddy topt sie alle und so kommen einem seine eigenenen Sünden nicht mehr so schlimm vor.

Ich würde das Buch gern lesen und schauen wie es mit den Beiden weitergeht und ob sie es "lebend" bis zum Altar schaffen :D