Von der Jungfrau zur Ehefrau

germy1983 Avatar

Witzig gestaltetes Cover und so scheint das Buch auch zu sein. Teddy ist dreiunddreißig und will ihren Liebsten im Bett überraschen aus diesem Grund bestellt sie sich essbare Unterwäsche drpert sich in Rosenblütenblätter und zeiht Nietenstiefel an. Es scheint, dass sie mit ihrer Figur, wie fast jede Frau nicht zufrieden ist.
Das Schicksal nimmt seinen Lauf sttt ihren Traummann zu verführen überrascht sie ihn damit, dass sein Wasserbett kaputtist und statt zu diesem Unfall zu stehen, versteckt sie sich im Schrank und rennt dann in einem Prinzessinnenkleid und den nagelneuen Nietenstiefeln nach Hause. Die Beziehung ist noch recht neu. Doch ihr Traumprinz verzeiht ihr das.
Teddy holt sich Rat bei hrer Freundin Be-De um ihren Traummann zu ihrem Ehemann zu machen, das ganze am besten schnellstmöglich!
Die gibt ihr den Tipp sich an die Eltern zu halten, das tut Teddy auch in ihrer ganz eigenen Art nämlich ohne das mit Sigi genau auszumachen und vollkommen betrunken ruft sie seine Eltern an und lädt diese zum Essen am kommenden Abend ein.
Dabei kann sie ja gar nicht kochen, sieht nach einer durchzechten Nacht alles andere als präsentabel aus und hat ihre Wohnung auch nicht wirklich besuchertauglich...
Was da alles noch so passieren kann, ich bin gespannt! Klingt als wäre das ganze Buch recht unterhaltsam!