Wie lerne ich am dümmsten SEINE Eltern kennen?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
tubby-1985 Avatar

Von

Ein Buch, das jeden oder vielleicht eher jede zum Lachen bringt, die gerade meint es laufe in ihrer Beziehung nicht so gut.
Das Aschenpummelchen hat ihren Traummann gefunden. Leider nicht so der Casanova, aber immerhin sieht er gut aus und ist nett. Da muss man doch wohl lamgsam mal an Sex denken dürfen, oder? Schließlich ist sie die einzige, die mit über dreißig noch Jungfrau ist.... Und endlich hat sie seinen Wohnungsschlüssel und kann es sich mit roten Rosenblüten, Süßigkeitenunterwäsche und Nietenstiefeln in seine Bett gemütlich machen. Nur blöd, dass er ein Wasserbett hat und die Nieten schärfer als erwartet....
Okay, das war schon eine selten dämliche Aktionj, aber es geht noch besser. Nämlich bei dem Versuch seine Eltern kennzulernen. Und mindestens seine Mutter muss sie kennenlernen, weil wenn man mit seiner Mutter klarkommt hat man bei ihm auch gewonnen, sagt zumindest ihre Freundin und die ist trotz zehn Jahren jünger verheiratet und hat Kinder und Haus. Also ruft sie nach etwa eine Flasche Wodka seine Eltern an und lädt sie spontan zum Essen ein. Zumidest hatte sie das irgendwie vor und sie hat auch über sechs Minuten telefoniert, aber was genau wurde da abgesprochen? Und viel schlimmer, sie kann nicht kochen....