Ein Buch für die ganze Familie

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lea juliana Avatar

Von

Ich liebe dieses Buch, und meine Kinder natürlich auch!
Die Idee ist einfach, aber wunderschön. Man betrachtet ein Haus von außen, was verbirgt sich wohl dahinter? Einfach die Seite umblättern und es offenbart sich die Geschichte. Ist es das was wir vermutet haben? Natürlich nicht! Die Moral hinter Geschichte: ein zweiter Blick lohnt sich immer! Oder wollen wir den bösen Wolf, die Gespenster und sogar das Feuer besuchen? Lieber nicht! Der Spaß ist riesen groß! Bei jedem anschauen werden neue Geschichte und verrückte Ideen erdacht.
Zu der tollen Idee und liebevollen Umsetzung kommt die unglaublich schöne Illustration! Einfach wow! Meine Güte, wer diese Bilder gezeichnet hat, hat einfach Talent.
Kurzum, dank diesem Buch hatten meine Kinder (1 und 3) und ich viele lustige Vorleserunden, wir möchten das Buch nicht mehr im Bücherschrank missen!