Rezensionen zu Schau durchs Fenster!

buecher.sturm
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.11.2022 – 12:13

Grandios!

Wow! Ich habe selten ein so tiefsinniges Buch gesehen! Tatsächlich empfinde ich das Cover nicht...

annachrau
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.10.2022 – 10:42

Kommt super an

Das Buch hat sich hier bei uns direkt zum Dauerbrenner entwickelt. Das Design und die...

ad.serbouh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.10.2022 – 18:36

Überraschend

Tolles Kinderbuch! Der Titel ist Originell und toll! Ich finde die Geschichte und Idee richtig...

kinderbuchschatz
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.10.2022 – 17:45

Der Schein trügt!

Aufgepasst! Der Schein trügt! Originaltitel: Look trough the window Titel: Schau durchs...

rg1008
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.10.2022 – 11:27

Schön!

Das ist so ein richtig gutes Beispiel für die Aussage "Es ist nicht alles so, wie es scheint"....

tinifini
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.10.2022 – 21:49

Sehr aufregend!

Wir sind alle begeistert von diesem Kinderbuch! Es ist wirklich mal etwas anderes und es gibt...

rafio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.10.2022 – 15:31

Schrecklich schön!

"Schau durchs Fenster" ist etwas Besonderes. Das Buch ist gebunden und wirkt sehr hochwertig. Die...

melanie1970
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.09.2022 – 08:21

Nichts ist wie es scheint

Ich habe mich schon sehr auf das Buch gefreut, um es mit meinen Kindern zu lesen und...

keia1412
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.09.2022 – 17:48

Super Idee!

Das Buch schau durchs Fenster von Katerina Gorelik ist etwas ganz Besonderes. Zunächst einmal...

susann.n.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.09.2022 – 14:56

Tolle Illustrationen

Ein Blick durch das Fenster und man könnte denken, dass wir wissen wer dahinter wohnt. Doch...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?