Traumhaft

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lesefreude2021 Avatar

Von

Cover: Das Cover des Buches ist sehr schön gestaltet. Hätte ich das Buch in einer Buchhandlung gesehen, wäre es mir sicherlich sofort ins Auge gefallen. Auch jetzt freue ich mich, dass ich einen genaueren Blick in das Innere des Buches werfen konnte.

Inhalt: das Buch ist einfach so wunderschön und süß gestaltet. Gemeinsam kann mit den Kindern gerätselt werden, welche Sinne riesig hinter dem Fenster verbirgt. Meist ist es nicht so wie es scheint. Die wunderschön detailreichen Bilder sind einfach perfekt und machen das Buch zu einem echten Lese Erlebnis.

Gesamtfazit: das Buch kostet circa 16 €. Meiner Meinung nach ist das ein sehr gerechtfertigte Preis. Man merkt auf jeder Seite, wie viel Arbeit sich die Autoren und die Illustratoren gemacht haben. Ich kann es absolut nur weiter empfehlen, da es ein wunderschönes und sehr süßes Kinderbuch ist.