Was ist Schicksal?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
schnuffelchen Avatar

Von

Geht es mach dem Autor, ist SCHICKSAL ein desilosonierter, überarbeiter Unsterblicher. Und man kann es verstehen. Er kann nur hoffen (wenn HOFFNUNG ihn läßt) das die Menschen ihrem Schicksal folgen, und sich nicht z.B. von GIER, LUST, .... davon abbringen lassen. Denn er darf nicht eingreifen. Und so kommt es wie es kommen muß. Seine Erfolfsquote sinkt. Er wird sogar vom Chef ins Büro zitiert und würde am liebsten alles hischmeißen. Docj Schicksal ist Schicksal.

Schon bei der LP habe ich mich köstlich amüsiert und ich hoffe ich bekomme von euch die Gelegenheit dieses Buch zur Gänze zu lesen. Endlich mal die Realität hinter dem Glanz des Himmels. Auch dort oben hängt nicht alles voller Geigen.