Cover für Schicksal

Schicksal

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern (135)
Print

Doch dann verliebt das Schicksal sich in die schöne Sarah – und verstößt damit gegen das oberste Gesetz seines Arbeitgebers Jerry (auch bekannt als Gott, der Allmächtige). Das hat ungeahnte Konsequenzen …

Buchdetails

Autor:in

Scott G. Browne

Scott G. Browne wurde in Arizona geboren und wuchs in der Nähe von San Francisco auf. Er absolvierte ein Managementstudium in Kalifornien und stellte dabei fest, dass seine eigentliche Leidenschaft das Schreiben ist. Trotzdem arbeitete Scott eine Zeit lang als Produzent für Fernsehspots und Filmtrailer bei den Disney-Studios und als Büromanager. 2009 veröffentlichte er seinen ersten Roman, „Anonyme Untote“, dem 2011 „Schicksal!“ folgte.\
 \
Autorenfoto Copyright: Leslie Laurence

Details

Verlag Droemer Knaur
Genre Fantasy
Erscheinungstermin 04.10.11
Seitenanzahl 416
ISBN 978-3-426-22604-9
Übersetzt von

Originaltitel: Fated

>> Verlags-Website

>> Zum Forum

Rezensionen

Leseeindrücke

Weitere Bücher des Genres

Weitere Bücher des/r Autor:in

Weitere Bücher des Verlags